• Jobs Job bei Convergys Wuppertal GmbH

Telefonischer Kundenberater (m/w) technischer Bereich

Convergys Wuppertal GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Telefonischer Kundenberater (m/w) technischer Bereich Convergys Wuppertal GmbH Wuppertal Unterstützung der Kunden eines regionalen Telekommunikationdienstleisters bei technischen Fragen; Betreuung der Kunden bei der Einrichtung, Konfiguration und Störungsbeseitigung ihres Internet-, Telefon-, TV- oder Mobilfunk-Anschlusses.

Buw Wird We Are One Die Corporation Ist Ein Weltweit Führendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Kundenmanagement Und Wurde In Cincinnati Im Us-amerikanischen Bundesstaat Ohio Ge­grün­det Seit Mehr Als 30 Jahren Begeistert Die Börsennotierte Gruppe Kunden Namhafter Unternehmen über Alle Kanäle In Jeder Branche Und In 58 Sprachen Mit Erfolg: So Arbeiten Aktuell Mehr Als 130 000 Mitarbeiter Weltweit An über 150 Standorten Für Als Teil Von Bildet Die Ehemalige Buw Firmenzentrale In Osnabrück Nun Den Haupt­sitz Für Das Deutschsprachige Geschäft An Den Standorten In Deutschland Polen Rumänien Und Ungarn Beraten 7 000 Mitarbeiter Kunden In Themen Wie Telekommunikation Versiche­rung Bank Oder Energieversorgung Verstärke Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Technischen Bereich In Deine Aufgaben Unterstützung Der Kunden Eines Regionalen Telekommunikationdienstleisters Bei Technischen Fragen Betreuung Der Kunden Bei Der Einrichtung Konfiguration Und Störungsbeseitigung Ihres Internet- Telefon- Tv- Oder Mobilfunk-anschlusses Beratung Zu Themen Wie Hardware Und Dienstleistungen Ermittlung Des Kundenbedarfs Sowie Aktiver Verkauf Geeigneter Produkte Abschließende Bearbeitung Dokumentation Sowie Weitergabe Der Kundenanliegen Und Informationen Durchführung Von Vereinbarten Rückrufterminen Sowie Pflege Der Kundendatenbank Dein Profil Hohe Kundenorientierung Sowie Interesse An Technischen Fragen Und Zusammenhängen Aufgeschlossenheit Und Interesse An Vertrieblichen Aufgabenstellungen Service- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Gute Bis Sehr Gute Pc-kenntnisse Deine Benefits Einstiegslohn Von 9 Pro Stunde Unbefristete Arbeitsverträge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Bezahlte Einarbeitung Sowie Ein Flexibles Schichtsystem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten In Vielen Online-shops Eine Betriebliche Sozialberatung Sowie Ein Büro-massageprogramm Sport Und Events Mit Dem Unternehmensverein Fc Real Die Vielfalt Und Sicherheit Eines Weltweit Führenden Unternehmens Deine Stimme Begeistert Dann Werde Teil Eines Tollen Teams Und Bewirb Dich Direkt über Unsere Bewerberhotline 0202 69385-69385 Weitere Infos Zum Job Und Deinem Neuen Arbeitgeber Findest Du Unter Karrierede Du Hast Noch Offene Fragen Diese Beantworten Wir Dir Gerne An Unserer Bewerberhotline Be Part Of Dein Ansprechpartner Marc Vollmer Telefon: 0202 69385-69385 Gmbh Friedrichstraße 51 42105 Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Kundenservice Kundenkommunikation Telekommunikation Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenbetreuung Mobilfunk Bürokaufmann Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Kundenservice Kundenkommunikation Telekommunikation Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenbetreuung Mobilfunk Bürokaufmann"> Telefonischer Kundenberater (m/w) Technischer Bereich Unterstützung Der Kunden Eines Regionalen Telekommunikationdienstleisters Bei Technischen Fragen Betreuung Der Kunden Bei Der Einrichtung Konfiguration Und Störungsbeseitigung Ihres Internet- Telefon- TV- Oder Mobilfunk-Anschlusses Wuppertal Callcenter Customer Care Kundenservice Call Center Agent Kundenservice Kundenkommunikation Telekommunikation Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Kundenbetreuung Mobilfunk Bürokaufmann">

Telefonischer Kundenberater (m/w) technischer Bereich
   Convergys Wuppertal GmbH (Wuppertal)

BIM Modellierer / -Konstrukteur Elektro bzw. Technischer Systemplaner mit BIM Kenntnissen
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Heilerziehungspfleger im Anerkennungsjahr
   puraVita GmbH (Adenau)